Header-Bild
Zurück zum Buch

Rezensionen: Deine Küsse schmecken wie frische Erdbeeren

Silvia Strauch gab am 26. November 2020 eine Rezension ab:
Handlung:
Lesbarkeit:
Spannung:
Humor:
Erotik:

Ein atmosphärisch dicht geschriebenes Buch mit einer authentischen Geschichte. Einfach nur schön! Lebhaft erzählt, eine selbständige Frau in einer Zeit, in der dies nicht selbstverständlich und von den meisten Menschen auch nicht gewünscht ist. Aber auch damals gab es schon Frauen, die wissen was sie wollen, die ihren Weg gegangen sind, unbeirrbar, aber einfühlsam. Und durchaus spannend zu lesen! Und die Geschichte entführt einen auf ein Weingut in der Dordogne im Südwesten Frankreichs, es macht Spaß dorthin zu reisen…

Schreiben Sie eine eigene Rezension



Handlung (0=schlecht, 5=super)



Lesbarkeit (0=schlecht, 5=super)



Spannung (0=keine, 5=sehr viel)



Humor (0=kein, 5=sehr viel)



Erotik (0=keine, 5=sehr viel)