Header-Bild


Handlung (0=schlecht, 5=super)



Lesbarkeit (0=schlecht, 5=super)



Spannung (0=keine, 5=sehr viel)



Humor (0=kein, 5=sehr viel)



Erotik (0=keine, 5=sehr viel)




-->

Diese Seite existiert leider nicht!

Zufällige Empfehlung für Sie:

Cover von: Das große Kinder-Kochbuch – Kochen für und mit Kindern von Buchautor R.D.V. Jo Heldt Das große Kinder-Kochbuch – Kochen für und mit Kindern von R.D.V. Jo Heldt

In diesem Kochbuch ist alles Schritt für Schritt beschrieben und es ist im wahrsten Sinne des Wortes" kinderleicht“. Mit diesem Kochbuch möchte ich Kinder dazu ermutigen, ihre Lust am Kochen zu entdecken. In Zeiten des Fastfood wird es ihnen leicht gemacht das schnelle Essen zu besorgen. Es mag ihnen ja auch schmecken, aber werden sie nicht stolz sein selbst etwas zuzubereiten und vielleicht ihre Eltern einmal mit einer Mahlzeit oder einem selbstgebackenen Kuchen zu überraschen.