Header-Bild

Bücher von Autoren aus Baglad, Ungarn

Cover von: Der Krabbenkönig von Buchautor Kresten Tammena Der Krabbenkönig von Kresten Tammena

"Der Krabbenkönig" gehört zu einer Reihe der "Ostfriesischen Liebesnovellen". Diesmal stellt sich die Autorin Kresten Tammena der Frage: "Wo laufen sie denn? Lydia trifft Janto…und peng: Verliebt! Wer, wie, was, warum…? Das steht in dieser Novelle. Viel Spaß beim Lesen." Neben der tollen Geschichte gibt es eine weitere Besonderheit zum Buch. "Mit dem Kauf dieses eBooks fördert ihr ebenso mein Passionsprojekt und vollbringt eine gute Tat! Wir alle wollen eine bessere Welt, dies ist ein guter Weg…

Cover von: OSSITORTEN von Buchautor Kresten Tammena OSSITORTEN von Kresten Tammena

Diese Novelle spielt in der ostfriesischen Bäckerwelt. Wieder gibt es eine Frau und einen Mann mit hormoneller Unterversorgung. Beide müssen Hindernisse überwinden, um irgendwann....naja, ihr wisst schon. Im KRABBENKÖNIG war Malteser Jupp mit von der Partie, Hund meiner Tochter Jantje in vergangen Zeiten. Die OSSITORTEN haben seinen Sohn Schröder mit dabei, mittlerweile uralt, aber immer noch in Form. Seine Mama Faye ist leider auch schon vor einigen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. …