Header-Bild

Historie

Cover von: Ich war einer vieler Sklaven von Buchautor Bea Eschen Ich war einer vieler Sklaven von Bea Eschen

Die Geschichte spielt im Alten Ägypten. Zu der Zeit regieren die Götter die Menschheit und das Leben geht nach dem Tod in der geistlichen Welt weiter. Naguib ist ein Sklave und verliebt sich Hals über Kopf in eine Dienerin seiner verehrten Königin. Er erlebt starke sexuelle und spirituelle Kräfte, die ihn über seine Sklavenbrüder erheben und ihn schließlich zu einer wertvollen Ressource in seinem Tempel machen.

Cover von: Orontius, der Gaukler Gottes von Buchautor Bea Eschen Orontius, der Gaukler Gottes von Bea Eschen

Im späten Mittelalter wächst Orontius in einer Bauernfamilie als einziger Sohn seiner Eltern in Armut auf. Nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter vertraut ihn sein Vater dem fahrenden Gaukler Eberlein an, um ihn vor Hunger und Not zu schützen. Einzige Bedingung: Eberlein und seine Truppe bringen Orontius zu seinem 15. Geburtstag in ein Kloster nach Siegen. Für den Jungen beginnt eine abenteuerreiche Zeit. Im Kloster lernt Orontius das Leben der Franziskaner kennen und wird Mönch. Während dieser…