Header-Bild
← Zurückgehen

Cover von: Vakság von Buchautor Philipp Michael Vakság von Philipp Michael

Der junge deutsche Schauspieler Philipp Michael lebt seit neun Jahren in Ungarn, er hat in Budapest die Schauspielschule besucht und legt mit seinem Debütwerk ein kurzes, aber packendes und aufwühlendes Theaterstück in Form einer Erzählung vor. Das Stück "Vagság“ („Die Blinden“) hinterfragt, wer eigentlich blind ist, derjenige, der sein Augenlicht verloren hat, oder derjenige, der nichts sieht, nichts sehen will. Bewusst setzt der Autor auf düstere Bilder und spielt mit der eher deftigen Umgang…

Cover von: WortWerk: Das Journaling-Buch für mehr Klarheit, Gelassenheit und Lebensfreude von Buchautor Gabriele Andler WortWerk: Das Journaling-Buch für mehr Klarheit, Gelassenheit und Lebensfreude von Gabriele Andler

Journaling ist eine Methode, die dazu einlädt, schreibend mit der eigenen Innenwelt in Verbindung zu treten und sich selbst in der Fülle und Komplexität der Gedanken und Gefühlen bewusster wahrzunehmen. Wenn wir das Potenzial, das in uns angelegt ist, entwickeln wollen, ist es erst einmal hilfreich zu erkennen, wie wir denken, was uns antreibt, blockiert und welchen Glaubenssätzen wir unbewusst folgen. Durch Journaling nehmen wir eine achtsame und offene Haltung uns selbst gegenüber ein und nut…

Nach oben ↑