Header-Bild
Cover von: OSSITORTENvon Buchautor Kresten TammenaBlick ins Buch: OSSITORTEN von Buchautor Kresten Tammena

Rezensionen (1)

Autor: Kresten Tammena

Genre: Erzählungen

Seitenanzahl: ca. 120

Veröffentlicht: 18.8.2021

verfügbar als:
E-Book (6,99 €)

OSSITORTEN

Diese Novelle spielt in der ostfriesischen Bäckerwelt. Wieder gibt es eine Frau und einen Mann mit hormoneller Unterversorgung. Beide müssen Hindernisse überwinden, um irgendwann....naja, ihr wisst schon.
Im KRABBENKÖNIG war Malteser Jupp mit von der Partie, Hund meiner Tochter Jantje in vergangen Zeiten. Die OSSITORTEN haben seinen Sohn Schröder mit dabei, mittlerweile uralt, aber immer noch in Form. Seine Mama Faye ist leider auch schon vor einigen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Mögen Jupp und Faye von Wolke 7 herabschauen und das Treiben ihres Sprößlings genießen.

Buch bestellen und zahlen mit:

Lastschrift

oder

PayPal