Header-Bild
← Zurückgehen
Cover von: Maurice von Buchautor Ingeborg LauwaßerBlick ins Buch: Maurice

Autor: Ingeborg Lauwaßer

Genre: Roman

Seitenanzahl: ca. 71

Veröffentlicht: Anfang Januar 2017

verfügbar als E-Book

Maurice

Maurice lebt in einem der vornehmsten Viertel in Paris. Sein Leben ist beschaulich und angenehm. Doch immer wieder gibt es für ihn und seine Freunde Ärger mit Toni einem Straßenköter.
Durch einen Zufall findet Toni heraus was die Katzen bei ihren Treffen im Keller der Villa der Kleins treiben. Er will dem ein Ende setzten und versammelt seine Bande um sich.
Gemeinsam mit seinem Freund Don Diego schmiedet Maurice einen Plan, wie sie den Fängen der Hundebande entkommen können. Dabei macht Maurice die Bekanntschaft von Bruno, einem Cousin von Don Diego, einem Mastiff sanften Gemüts.

Per Lastschrift oder per PayPal kaufen

Nach oben ↑