Header-Bild
← Zurückgehen
Cover von: Gedichte vom Lieben, Werden und Vergehen von Buchautor Lothar FlemmingBlick ins Buch: Gedichte vom Lieben, Werden und Vergehen

Autor: Lothar Flemming

Genre: Gedichte

Seitenanzahl: ca. 88

Veröffentlicht:

verfügbar als E-Book und als gedrucktes Buch

Gedichte vom Lieben, Werden und Vergehen

Lothar Flemming, heute 78, war lange Mitarbeiter im Wirtschaftsministerium. Nun verwirklicht er sich als Lyriker. Seine Gedichte zeigen das Leben, Gefühle, glückliche aber auch traurige Momente. Viele Gedichte sind seiner Frau gewidmet. Hier spürt man die riesen-große Liebe der beiden zueinander. Seine Frau Jutta Flemming illustrierte liebevoll jedes der sehr ausdrucksstarken Gedichte. Ursprünglich erschien das Buch in einer Mini-Auflage von zehn Exemplaren. Es ist längst vergriffen und damit eine Rarität! Nun ist eine Neuauflage erschienen.

Per Lastschrift oder per PayPal kaufen

Nach oben ↑