Header-Bild
← Zurückgehen
Cover von: Einfach nur ICH … und ich lebe immer noch von Buchautor Daggi GeiselmannBlick ins Buch: Einfach nur ICH … und ich lebe immer noch

Rezensionen (1)

Autor: Daggi Geiselmann

Seitenanzahl: ca. 130

verfügbar als:
gedrucktes Buch (7,90 €)
*keine Versandkosten

Einfach nur ICH … und ich lebe immer noch

Einfach nur ICH...und ich lebe immer noch
Ich folgte dem Vater meiner zweijährigen Tochter, als er beschloss in seine Heimat Kalabrien zurück zu kehren.
In Italien war alles anders, doch ich fügte mich in dieses neue Leben.
Es blieb auch nicht bei einem Kind, sondern es folgten weitere 4 Kinder, die ich über alles liebe.
Es kamen weitere Probleme, die mich teilweise zermürbten.
Ich musste stark bleiben, für alle, auch dann als ich erfuhr, dass ich HIV-positiv bin und das tödlich enden wird, irgendwann.

Nach oben ↑