Header-Bild
← Zurückgehen
Cover von: Einfach nur ICH ... ich habe überlebt von Buchautor Daggi GeiselmannBlick ins Buch: Einfach nur ICH ... ich habe überlebt

Rezensionen (1)

Autor: Daggi Geiselmann

Seitenanzahl: ca. 150

Veröffentlicht: 2014

verfügbar als:
gedrucktes Buch (7,90 €)
*keine Versandkosten

Einfach nur ICH ... ich habe überlebt

Ein junges Mädchen, aus gut bürgerlichem Zuhause, das sich nur nach einem sehnte, nach Liebe! Als sie diese Liebe endlich erfuhr, merkte sie nicht, dass es die falsche Liebe war.
Tief, ganz tief, war sie gesunken, bis sie es endlich erkannte.
Autostrich und Drogenszene wurden zu ihrer Hölle, bis sie sich dagegen wehrte, kämpfte und siegte.
Lesen sie mehr, über dieses abenteuerliche Leben eines einfachen Mädchens, mehr über ihren Weg, vom Teenager zur Prostituierten, über ihren Weg zur Ehefrau und Mutter, in einem fremden Land.
Ihr realer Name, unter dem sie ihre Bücher veröffentlicht und über ihre Vergangenheit schonungslos offen berichtet ist Daggi Geiselmann.

Nach oben ↑