Header-Bild
← Zurückgehen
Cover von: Duke – Die Sonderedition! von Buchautor Sebastian CohenBlick ins Buch: Duke – Die Sonderedition!

Rezensionen (0)

Autor: Sebastian Cohen

Genre: Krimi-Abenteuer

Seitenanzahl: ca. 600

Veröffentlicht: Juli 2018

verfügbar als:
gedrucktes Buch (35,99 €)
*keine Versandkosten

Duke – Die Sonderedition!

Die Geschichte ist so vielschichtig wie das Leben. Es ist ein überraschender Krimi/Thriller mit einer guten Lovestory, gemixt mit Abenteuerlust und einem Roadmovie-Feeling. Mit viel Einfallsreichtum und Finesse findet Duke Mittel und Wege, die perfekten Verbrechen zu inszenieren. Immer wieder findet er sich in Situationen wieder, die seine „dunkle Seite“ in ihm zum Handeln zwingen. Nur die Liebe kann ihn wieder auf die richtige Bahn bringen. Wird er diese finden?

Der 1. Sammelband der Duke-Reihe nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise quer durch die USA sowie Lateinamerika, und begleitet den Protagonisten Duke bei seiner Metamorphose vom schüchternen Jungen zum technisch versierten Computergenie, der mit einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und einer gehörigen Prise Gesellschaftskritik zu einem Bösewicht heranwächst, den man einfach mögen muss. Er gerät in einen Strudel von Gewalt, Liebe, Verlust, Abenteuern und der Suche nach sich selbst.

Duke sucht nicht die Gewalt, aber sie findet ihn.

Der Sammelband „Duke“ enthält den ersten Teil „Ohne Warnung“, den zweiten Teil „Ohne Ausweg“ und den dritten Teil „Ohne Hemmung“. Des Weiteren kann sich der Leser auf eine Bonusgeschichte und eine Leseprobe für den vierten Teil der Duke-Reihe freuen. Spannung garantiert!

Nach oben ↑