Header-Bild
← Zurückgehen
Cover von: Artayo von Buchautor Ingeborg LauwaßerBlick ins Buch: Artayo

Autor: Ingeborg Lauwaßer

Genre: Krimi

Seitenanzahl: ca. 121

Veröffentlicht: 2014

verfügbar als E-Book und als gedrucktes Buch

Artayo

„Artayo“ heißt der pelzige Held dieser wunderbaren Geschichte, die Spannung auf 120 Seiten bedeutet.
Der Handlungsort könnte vielleicht Werder, Heimatstadt der Autorin sein, die schon mehrere Bücher zur Lokalgeschichte geschrieben hat. In diesem locker geschriebenen Roman geht es höchst menschlich zu. Es geht um Liebe und Lust, um Intrigen und Heimlichkeit.
Ingeborg Lauwaßer kann hervorragend bildlich schildern. Alles des alltäglichen Lebens ist zum Greifen nah.

„Ein verletzter Kater wird vor den Mauern eines Klosters gefunden. Es brechen Gewalt und Verderben in die friedliche Welt seiner Bewohner herein. Im Kampf den Mörder zu enttarnen gerät Artayo in ein perfides Katz- und Maus Spiel. Für Liebhaber der vierbeinigen klugen Samtpfoten eine außergewöhnliche Geschichte, die uns lehrt, dass Tiere eine Seele haben und wundervolle Wesen sind. Sie verdienen es, geachtet und respektiert zu werden.“

Per Lastschrift oder per PayPal kaufen

Nach oben ↑