Header-Bild
← Zurückgehen
Foto von: Buchautor Gabriele Andler aus Illingen

Wohnort: Illingen

E-Mail an Gabriele Andler:

info@attentionrocks.com

Gabriele Andler

Gabriele Andler arbeitet international als Coach und Trainerin. Ihre Intention ist, Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen und die Aufmerksamkeit auf das Potential zu richten, das jeder Menschen in sich trägt. Neben der Leitung ihres Instituts für Achtsamkeit und Yoga schreibt sie Gedichte und nutzt die Kraft des Wortes zum bewussten und unbewussten Ausdruck. 2017 erschien ihr erstes Buch WortWerk- Das Journaling-Buch.
Kontakt: www.gabrieleandler.com

Werke von: Gabriele Andler

Cover von: Silent Walk Through Hidden Spaces von Buchautor Gabriele Andler Silent Walk Through Hidden Spaces von Gabriele Andler

Haikus verdichten den Augenblick des Betrachtens mit dem, was sich dem Blick sonst so oft entzieht. Wir haben uns gefragt: „Was passiert, wenn diese mit Worten verdichteten Augenblicke auch in Farbe Ausdruck finden?“ Neues entsteht. Im Augenblick versunken reifen Haikus zu Bildern in Versform und Bilder zu Haikus in Farbe. Verborgene Räume tun sich auf und laden ein zum Spaziergang zwischen Wort und Farbe.

Cover von: WortWerk: Das Journaling-Buch für mehr Klarheit, Gelassenheit und Lebensfreude von Buchautor Gabriele Andler WortWerk: Das Journaling-Buch für mehr Klarheit, Gelassenheit und Lebensfreude von Gabriele Andler

Journaling ist eine Methode, die dazu einlädt, schreibend mit der eigenen Innenwelt in Verbindung zu treten und sich selbst in der Fülle und Komplexität der Gedanken und Gefühlen bewusster wahrzunehmen. Wenn wir das Potenzial, das in uns angelegt ist, entwickeln wollen, ist es erst einmal hilfreich zu erkennen, wie wir denken, was uns antreibt, blockiert und welchen Glaubenssätzen wir unbewusst folgen. Durch Journaling nehmen wir eine achtsame und offene Haltung uns selbst gegenüber ein und nut…

Nach oben ↑