Header-Bild
← Zurückgehen
Foto von: Buchautor Elena Bork aus Heppenheim

Autorenfragen ganz privat!

Wohnort: Heppenheim

E-Mail an Elena Bork:

elena@brinkofinsanity.de

Elena Bork

Als Liebhaberin von Zombie-, Fach- und Verschwörungsbüchern liebe ich es Wissen zu sammeln und mich begeistern zu lassen. In der Vergangenheit durfte ich wissenschaftliche, englischsprachige Bücher sowie Übersetzungen schreiben und veröffentlichen. Doch die eigene Fantasie und das Erschaffen von Geschichten bereiten mir mehr Spaß.

Mein Buch Brink of Insanity – Am Rande des Wahnsinns soll die Leserinnen und Leser dazu bringen, die Thematik, die Handlung und die Ereignisse darin zu erforschen und zu hinterfragen. Sie sollen gefesselt bleiben und gleichzeitig selbst weiter denken. Diese Reihe soll über ein Zukunftsszenario aufklären, welches es bislang so noch nicht gibt.

Werke von: Elena Bork

Neu in der Leseschau und zum Aktionspreis verfügbar Cover von: Brink of Insanity – Am Rande des Wahnsinns  von Buchautor Elena Bork Brink of Insanity – Am Rande des Wahnsinns von Elena Bork

Wenn eine Epidemie ausbricht und seltsame Kreaturen über das Land hereinbrechen, sehen sich junge Studenten gezwungen, um ihr Überleben zu kämpfen. Doch es ist nicht nur das eigene Land, das geradezu in die Apokalypse stürzt, sondern auch andere Länder Europas und bald schon die ganze Welt. Wie kann man in einer Welt überleben, in der die Gesellschaft zertrümmert, das Überleben schier unmöglich gemacht wird und sich eine Verschwörung offenbart, die die Welt in Chaos und Verzweiflung stürzen wir…

Nach oben ↑