Header-Bild
Foto von: Buchautor Dorian Amfeld aus Kecskemét, Ungarn

Wohnort: Kecskemét, Ungarn

Dorian Amfeld

Biografie:

Geboren 1951 in Münster.
Direkt bei meiner Geburt hielt ich in einer Hand einen Bleistift, in der anderen Hand einen Pinsel und rechts und links unter meinen Ärmchen klemmten bereits Farbkasten und Papier.
Somit war ich eine schwierige Geburt. Dies wiederum war nicht so tragisch, da mein Geburtsort Münster war und dort eine hervorragende Universitätsklinik existierte. So überlebten Mutter und Kind diesen anstrengenden Tag.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, Pinsel oder Bleistift richtig zu steuern, entwickelte ich zunehmend die Kraft, diese Utensilien besser zu führen.
Ich verfiel in eine Malleidenschaft, die selbst meine Eltern und den Rest der Verwandtschaft verblüffte. Es wurde bemalt, was es zu bemalen gab. Mein damaliger Kunstlehrer entdeckte als erste “Fachkraft” mein angeborenes Talent.
Schließlich wuchs auch ich heran und habe mich bemüht, dies alles zu verfeinern. VHS-Kurse und vor allem autodidaktische Übungen mit den verschiedensten Materialien beflügelten meine künstlerische Ader.
Heute lebe ich in der weiten Natur Ungarns, wo ich meine Motive für die Fotografie in Licht und Schatten entdeckte. Ebenso entdeckte ich die Zeit um in Ruhe schreiben zu können.

Werke von: Dorian Amfeld

Cover von: Shades of Love von Buchautor Dorian Amfeld Shades of Love von Dorian Amfeld

Er plante nur einen Seitensprung, ohne die Ehe zu gefährden und seine große Liebe zu verlieren. Doch es wurde viel mehr. Die Geschichte einer sexuellen Abhängigkeit. Der Ausbruch aus einem ganz geregelten und sicheren Tagesablauf. Die Fesselung sexueller neuer Erlebnisse, eine andere Welt kennenzulernen, stellt das bisherige Leben von Sebastian auf den Kopf. Sein Körper verlangte es mit der Zeit wie eine Droge. Im Schatten der Liebe, gelebt in aufregenden, hocherotischen Momenten. Kann die Lieb…

Cover von: Nie wieder schwul von Buchautor Dorian Amfeld Nie wieder schwul von Dorian Amfeld

"Ich würde mir nicht anmaßen, wegen meiner Erfahrungen alle in einen Topf zu werfen, but I’m not the only one! Aber es sind alles reale Ereignisse die ich hier niedergeschrieben habe und mir widerfahren sind. Für mich war leider alles nicht positiv verlaufen. Ich weiß, das Kritik und Wahrheit schwer akzeptabel sind. Mir geht es wie vielen anderen, die eine lange Zeit versucht haben einen geeigneten Partner zu finden. Ob auf dem Land, in der Großstadt oder der großen weiten Welt, es ist nicht ei…