Header-Bild
← Zurückgehen

Wandlitz

Cover von: Gedichte vom Lieben, Werden und Vergehen (E‑Book) Gedichte vom Lieben, Werden und Vergehen (E‑Book) von Lothar Flemming

Lothar Flemming, heute 78, war lange Mitarbeiter im Wirtschaftsministerium. Nun verwirklicht er sich als Lyriker. Seine Gedichte zeigen das Leben, Gefühle, glückliche aber auch traurige Momente. Viele Gedichte sind seiner Frau gewidmet. Hier spürt man die riesen-große Liebe der beiden zueinander. Seine Frau Jutta Flemming illustrierte liebevoll jedes der sehr ausdrucksstarken Gedichte. Ursprünglich erschien das Buch in einer Mini-Auflage von zehn Exemplaren. Es ist längst vergriffen und damit e…

Cover von: Sudoku mit System (E‑Book) Sudoku mit System (E‑Book) von Ino Weber

Alles lösen mit einfachen logischen Tricks: Dies ist endlich mal ein wirklich nutzbringendes Sudoku-Lernbuch! Jetzt kann jeder schnell zum Könner werden und sich künftig auch an die schweren Sudokus heran wagen. Im ausführlichen Lernteil findet man schöne logische Tricks erklärt, die unerhört leistungsstark und trotzdem leicht erlernbar sind. Diese wunderbaren Kniffe und Tricks wurden zuvor noch nirgendwo beschrieben! Und auch das gab es bisher tatsächlich nicht: Ein Sudoku-System, das deutsche…

Cover von: Die Natur erkennen mit Herz und Verstand (E‑Book) Die Natur erkennen mit Herz und Verstand (E‑Book) von Ino Weber

Was wir alle dringend brauchen ist eine bessere geistige Haltung, denn nur sie kann in eine bessere Zukunft führen. Nur eine wahrhaft moderne Weltanschauung, gepaart mit einem liebenden Grundgefühl gegenüber allen Menschen und der Natur, kann unser Dasein mit echtem Sinn erfüllen. Mehr noch: Dies ist die elementare Voraussetzung, damit die Welt nicht zugrunde geht. Statt todbringender kalter Nüchternheit und Ignoranz braucht jeder Einzelne von uns eine viel größere Achtung vor dem Leben und der…

Cover von: Die Abenteuer eines Ampelmännchen (E‑Book) Die Abenteuer eines Ampelmännchen (E‑Book) von Marion Siebert

Stets war er vergnügt und heiter – der grüne Ampelmann Sonnenstraße Ecke Himmelstor. Nun, seit Tagen, litt er unter schlechter Laune. Er hatte einfach keine Lust mehr, sich ständig anstarren zu lassen. Denn wenn er im grellen Grün erschien, ging unter ihm das Leben ab. Er aber saß fest, fest auf diesem verflixten Platz. Dabei wollte er schon immer wissen, wohin die da unten fuhren und liefen, er wollte hinaus in die weite Welt. Dem roten Kameraden über ihm schien das nichts auszumachen. Kunstst…

Cover von: Die Schorfheide-Region richtig erleben (E‑Book) Die Schorfheide-Region richtig erleben (E‑Book) von Ino Weber

Dieses Buch bietet solide Grundinformationen über die Schorfheide und ihre Attraktionen. Mehr noch: Es fängt den Zauber dieser magischen Gegend ein. Mancher Leser wird sofort zum Ausflug starten wollen! Im Zentrum stehen die genauen Wegbeschreibungen, die auch viele nützliche Tipps enthalten. Natürlich wurden die schönsten und besten Touren für Radler und Wanderer ausgewählt. Weiterer Pluspunkt: Viele neue Strecken sind dabei. Alle Touren sind absolut praxistauglich und die Strecken wurden vom …

Nach oben ↑