Header-Bild
← Zurückgehen

Krimis

Cover von: Ohne Warnung (E‑Book) Ohne Warnung (E‑Book) von Sebastian Cohen

Die Geschichte ist so vielschichtig wie das Leben. Es ist ein überraschender Krimi/Thriller mit einer guten Lovestory, gemixt mit Abenteuerlust und einem Roadmovie-Feeling: In Keene, einer kleinen verschlafenen Stadt in New Hampshire, herrscht das herrlichste Sommerwetter, doch Duke verkriecht sich in seinem abgedunkelten Zimmer. Er kann sich kaum bewegen, ohne dass Wellen von Schmerzen seinen Körper durchfluten. Die Abreibung, die er gestern in der Kiesgrube von seinen vermeintlichen „Freunden…

Cover von: Artayo (E‑Book) Artayo (E‑Book) von Ingeborg Lauwaßer

Ein verletzter Kater wird vor den Mauern eines Klosters gefunden. Es brechen Gewalt und Verderben in die friedliche Welt seiner Bewohner herein. Im Kampf den Mörder zu enttarnen gerät Artayo in ein perfides Katz- und Maus Spiel. Für Liebhaber der vierbeinigen klugen Samtpfoten eine außergewöhnliche Geschichte, die uns lehrt, dass Tiere eine Seele haben und wundervolle Wesen sind. Sie verdienen es, geachtet und respektiert zu werden.

Cover von: Flaschendrehen: Du bist dran! (E‑Book) Flaschendrehen: Du bist dran! (E‑Book) von Céline Ehrig & Katalin Ehrig

Flaschendrehen – ein harmloses Spiel verändert auf einen Schlag Cindys Leben. Die 16-Jährige gerät in einen verhängnisvollen Strudel von skrupellosen Machenschaften. Das Internet wird plötzlich zur Bedrohung. Und die Austauschschülerin entpuppt sich als… Ein spannender moderner Roman aus weiblicher Feder, der kein Blatt vor den Mund nimmt!

Cover von: Vincent (E‑Book) Vincent (E‑Book) von Michael Frank Kromarek

Paul van der Berge, auch „Vincent“ genannt, ein sehr erfolgreicher deutscher Maler, hat sich in der Bretagne, im Département Côtes d'Armor, niedergelassen. Er malt in fast van Gogh'scher Genialität und missbraucht seine anerkannte Stellung als bewunderungswürdiger Meister, um reihenweise seine Schüler und Schülerinnen, Modelle, Verehrerinnen und Käuferinnen zu verführen. Darunter vier junge Damen aus sehr ehrenwerten bretonischen Familien, die sich noch dazu in einem Verein mit dem Namen „Glan …

Cover von: Das 7. Haus (E‑Book) Das 7. Haus (E‑Book) von Michael Frank Kromarek

Ein Kriminalroman, der in der Bretagne spielt. Ein deutsches Ehepaar ermittelt in einem Mordfall, dabei entwickelt sich zwischen dem Ehemann und der Hauptverdächtigen eine knistende erotische Beziehung. Es kommt zu ernsthaften Verwicklungen, die die Ermittler in große Schwierigkeiten bringen, aber sie haben Freunde und kennen die Bretagne. Das Buch ist eine Liebeserklärung an die Bretagne und die französische Küche.

Cover von: Ist das Fahrrad rot, ist bald jemand…? (E‑Book) Ist das Fahrrad rot, ist bald jemand…? (E‑Book) von Céline Ehrig & Katalin Ehrig

Natalie, ein junges Mädchen, wohnt zusammen mit ihren Eltern und ihrer besten Freundin Marlene in einem kleinen Dorf. Aber Natalie wird es im Dorf nicht leicht gemacht: Sie bekommt Drohbriefe, ihrer besten Freundin passiert ein Unglück und sie gerät in viele unerwartete Situationen. Sogar ihr Leben scheint auf dem Spiel zu stehen.

Cover von: Sommergeheimnissen auf der Spur (E‑Book) Sommergeheimnissen auf der Spur (E‑Book) von David Lösch, Erika Mühlwald, Karin Ehrig

Das Jugendbuch schildert die spannende Geschichte der drei Freunde Max, Peter und Tom, die auf ein unheimliches Waldhaus aufmerksam werden. Es scheint von einem alten Mann und einem schrecklichen Tier bewohnt zu sein. Bei ihren Nachforschungen stoßen die drei auf ein längst vergessenes Unglück. Alles beginnt in den großen Sommerferien. Die drei Freunde Max, Peter und Tom wollen ein paar schöne Ferientage mit viel Badespaß verbringen. Doch plötzlich entdecken sie tief im Wald ein verlassenes, ge…

Nach oben ↑