Header-Bild
← Zurückgehen
Cover von: Sudoku mit System (E‑Book)Blick in: Sudoku mit System (E‑Book)

Preis: 4,99 €

Autor: Ino Weber

Genre: Rätselbuch

Seitenanzahl: ca. 116

Dateiformat: PDF-Da­tei

Veröffentlicht: Anfang 2017

Sudoku mit System (E‑Book)

Alles lösen mit einfachen logischen Tricks:
Dies ist endlich mal ein wirklich nutzbringendes Sudoku-Lernbuch!
Jetzt kann jeder schnell zum Könner werden und sich künftig auch an die schweren Sudokus heran wagen.

Im ausführlichen Lernteil findet man schöne logische Tricks erklärt, die unerhört leistungsstark und trotzdem leicht erlernbar sind. Diese wunderbaren Kniffe und Tricks wurden zuvor noch nirgendwo beschrieben!
Und auch das gab es bisher tatsächlich nicht: Ein Sudoku-System, das deutsche Begriffe verwendet, die sich sogar bereits ein Stückweit selbst erklären. Rastern und Eingrenzen zum Beispiel sind die grundlegenden Schritte, die man sicher beherrschen sollte, wenn man beim Sudoku mehr Erfolg haben möchte.

Das System hat insgesamt nur sieben Schritte, wovon die ersten zwei die Grundlage bilden, denn sie werden eigentlich immer gebraucht. Beim Entwickeln des Systems und der Erklärungen ging es dem Autor darum, dass alles ganz einfach zu verstehen und zu handhaben ist.

Per Lastschrift oder per PayPal kaufen

Nach oben ↑