Header-Bild
Cover von: Single, unvermittelbarvon Buchautor George TennerBlick ins Buch: Single, unvermittelbar von Buchautor George Tenner

Rezensionen (2)

Autor: George Tenner

Genre: Erotik

Seitenanzahl: ca. 343

Veröffentlicht: Mitte 2012

verfügbar als:
E-Book (3,90 €)

Single, unvermittelbar

Der Roman- und Theaterautor Gadd Tamm sitzt ohne Einfälle und mit leerem Magen vor einem ebenso leeren Blatt Papier. Mit seinem Stück »Die Maus, die sich in einen Elefanten verliebte und daraufhin kreißte« hatte er in München große Erfolge gefeiert. Aber seine Glückssträhne scheint abgerissen zu sein.
Doch mit Vivian Vassier verfällt er, gierig nach Sex, einer starken, verletzlichen Power-Frau, die mit zweiundvierzig Jahren noch einmal neu anfängt.
Die Situationen, in die ihn Vivian bringt, sind traurig aber auch komisch, hinterhältig und ausgekocht, verlogen, bösartig und allemal sexistisch.

Weitere Werke im Autorenprofil von George Tenner


Buch bestellen und zahlen mit:

Lastschrift

oder

PayPal